Ali Baba und die 40 Räuber. Kamishibai Bildkartenset

Entdecken - Erzählen - Begreifen: Märchen

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


"Iftah ya simsim. Sesam, öffne dich!" Ali Baba hat ein großes Geheimnis entdeckt. Er weiß, mit welchem Zauberspruch sich die große Räuberhöhle öffnet. Und weil Ali Baba ein bescheidener Mann ist, nimmt er nur einen einzigen Sack mit Goldstücken und beschließt, das Geheimnis seines Reichtums für sich zu behalten. Doch sein Bruder ist neidisch und es gelingt ihm, Ali Baba das Geheimnis seines Reichtums zu entlocken. Als der Bruder versucht, die Schätze der Räuber aus der Höhle zu transportieren, kommen die Räuber unerwartet zurück .. - Ein Märchen aus "Tausendundeiner Nacht".

Karina Grünwald ist in der Ukraine geboren und in Deutschland zur Schule gegangen. In beiden Ländern fühlt sie sich zu Hause. Derzeit lebt sie in Berlin und arbeitet an verschiedenen Kunstprojekten für Galerien und in der Werbung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\