Ed Sheeran - Augenblicke

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.


In seinen eigenen Worten erzählt Ed Sheeran seine Geschichte, von seinen ersten musikalischen Erfahrungen, seinen Einflüssen über sein erstes Studioalbum und seine erste Tournee bis hin zu seinem großen Erfolg mit seinem zweiten Album "x". Das Buch beschreibt, was Ed Sheeran antreibt, was ihn inspiriert, was ihn zu einem weltbekannten Musiker mit nur 23 Jahren macht. Begleitet wird seine unglaubliche Geschichte von Zeichnungen von Jugendfreund Phillip Butah und Fotografien aus der privaten Sammlung. "Ed Sheeran - Augenblicke" ist die exklusive, autorisierte Geschichte von Ed Sheerans Aufstieg zum jüngsten weltbekannten Singer-Songwriter.


Ed Sheeran (1991), aufgewachsen in Suffolk, England, zog mit 17 Jahren in die Hauptstadt, mit dem dringenden Wunsch, seine musikalische Karriere zu starten. 2012 konnte er sich doppelter BRIT-, Ivor-Novello-Award-Gewinner und zweifacher Grammy-Nominierter nennen. Nach seiner Tour 2013 mit Taylor Swift hat Sheeran mit 23 Jahren Weltruhm erlangt, sein neues Album "x" stiegt in den Charts auf Platz 1 ein.

Phillip Butah wurde 1998, mit nur 16 Jahren, der jüngste Preisträger des "Prince of Wales Awards" für junge britische Künstler. Er studiert am Central Saint Martins College of Art and Design in London. Er lebt im East End, wo er auch sein Studio hat. Mit Ed Sheeran arbeite Butah schon für seine Singles und Alben eng zusammen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\