Blitzschnelle Geldgeschenke

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.

Schenken mit Herz & Fantasie
Besondere Geschenke für besondere Menschen - doch was, wenn die Zeit knapp und Geschenkideen nicht in Sicht sind? Dieses Buch zeigt, dass auch Geldgeschenke originell und persönlich sind und von Herzen kommen können.
Martina Lammel präsentiert eine bezaubernde Ideensammlung für Geldgeschenke zu jeder Gelegenheit: Ob zur Taufe, Kommunion, Hochzeit oder Reise - die raffinierten Modelle sind ganz leicht und im Handumdrehen nachzuarbeiten. Wertvolle Tipps & Tricks helfen beim Gestalten.
14 Ideen für schnelle Geschenke in 3 Schwierigkeitsgradeninkl. Bastelvorlagen

Nach zehn Berufsjahren im grafischen Gewerbe wurde Martina Lammel als Layouterin von Kreativzeitschriften auf die zunehmende Beliebtheit des Bastelns aufmerksam. Immer öfter lieferte sie den verschiedenen Zeitschriftenredaktionen ihre selbst umgesetzten Ideen zur Veröffentlichung und machte sich schließlich 2000 auf diesem speziellen Gebiet selbständig. Es folgten erste Beiträge im ARD-Buffet und regelmäßige in "Kaffee oder Tee". Einer Grundidee folgt immer die Auswahl eines geeigneten Materials und dann das Experimentieren, wodurch oft bereits neue Ideen entstehen.
Mehr von Martina Lammel

Die schönsten DIY-Projekte rund um Heim und Garten aus der TV-Sendung
EDITION MICHAEL FISCHER , 2021
Gebunden
  • Sofort lieferbar
15,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\