Ravensburger 26704 - Kribbeln, kniffliges Würfelspiel für 2-5 Spieler, Mitbringspiel ab 8 Jahren, die Flotten Kleinen

Kurz - Knackig - Knifflig. Für 2-5 Spieler. Spieldauer: 20 Min.

  • Sofort lieferbar
12,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Wer löst die Aufgabe und erwürfelt dabei die meisten Punkte? Beim neuen Würfelspiel "Kribbeln" geht es darum, die jeweilige Aufgabe zu erfüllen und dabei eine möglichst hohe Würfelsumme zu erzielen. Dabei haben die Würfel nicht nur die bekannten Zahlenwerte von 1 bis 6, sondern die Seiten haben auch noch unterschiedliche Farben! Wer ist ein Zocker und würfelt nochmals, obwohl er die Aufgabe mit den richtigen Farben schon gelöst hat? Dann könnten noch mehr Punkte locken, allerdings könnte die Aufgabe auch komplett vermasselt werden! Jede Runde müssen alle Mitspieler die gleiche knifflige Aufgabe erfüllen. Beispielsweise exakt einen grünen Würfel oder gleich viele gelbe und blaue Würfel zu erwürfeln.
Spieleanleitung in DE.

Thomas Sing ist Herr der Zahlen und Wahrscheinlichkeiten. Das breite Feld der Spieltheorie ist seine Leidenschaft. Thomas Sing war Weltrekordler im Mensch-Ärgere-Dich-Nicht.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\