The Accountant, 1 DVD, 1 DVD-Video

Berechne deine Möglichkeiten. USA

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Christian Wolff liebt Zahlen mehr als Menschen und arbeitet in einem Steuerberatungsbüro - offiziell zumindest. Richtig Geld verdient das Mathematikgenie als Buchhalter für Verbrecherorganisationen. Als das Finanzministerium ihm auf die Spur zu kommen droht, nimmt er einen legalen Auftrag an: Er soll den Unstimmigkeiten in Millionenhöhe in einer Robotikfirma auf den Grund gehen. Der Beginn einer Reihe von Todesfällen.

Actionthriller mit dem neuen Batman Ben Affleck in der Hauptrolle als autistisches Genie mit mehr als nur mathematischen Fähigkeiten. Gavin O' Connor, Regisseur des Copdramas "Gesetz der Ehre" und der Pilotfolge der erfolgreichen Agentenserie "The Americans", kombiniert seine Erfahrungen im Genre zu einem atmosphärischen und spannenden Film um einen Anti-(Super)-Helden ....
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\