Das neunte Leben des Louis Drax, 1 DVD

104 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,99 €

Der junge Louis Drax (Aiden Longworth) ist zwar ein überaus begabtes Kind, scheint Unfälle aber geradezu magisch anzuziehen und so stirbt er an seinem neunten Geburtstag beinahe bei einem Sturz von einer Klippe. Der Vorfall ist überaus mysteriös und zerstört Louis' Familie: Während er selbst ins Koma fällt, kann sich seine Mutter Natalie (Sarah Gadon) von dem Schock nicht erholen und sein Vater Peter (Aaron Paul) verschwindet spurlos.Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan), der an der rennomierten Koma-Klinik arbeitet, in die Louis Drax eingeliefert wird, erhält den Auftrag, die seltsamen Umstände dieses Unfalls aufzuklären. Er bemüht sich mit ungewöhnlichen Methoden, das Bewusstsein des Jungen wieder an die Oberfläche zu locken und mit ihm zu kommunizieren. Doch sein Patient scheint sich jeder medizinischen Logik zu entziehen und bald beginnen für Dr. Pascal die Grenzen zwischen Fantasie und Wirklichkeit zu verschwimmen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\