Das Labyrinth der Wörter, 1 DVD

Mit Wendecover. 79 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €

Gérard Depardieu in der Rolle des gutmütigen Germain, dem durch die fast 90-jährige Margueritte das Lesen beigebracht und damit ein neues Leben eröffnet wird. Das Zusammentreffen von Germain, einem 50-jährigen Analphabeten, und Margueritte, einer fast 90-jährigen Leseratte, soll schicksalhaft werden: Die kleine alte Dame beginnt dem schwergewichtigen Germain vorzulesen. Weil sie aber ihr Augenlicht zu verlieren droht, beginnt Germain das Lesen zu lernen, um seinerseits der charmanten Margueritte Romane vortragen zu können. Zauberhafte Geschichte über die Suche nach sich selbst.

Gérard Depardieu, geboren 1948 in Châteauroux, besitzt seit 2013 die russische Staatsbürgerschaft. Er wuchs in einer Arbeiterfamilie auf. Depardieu erhielt den Golden Globe Award, eine Oscar-Nominierung für die Titelrolle in Cyrano de Bergerac und wurde sechzehnmal für den César nominiert, den er zweimal gewann.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\