Das Magische Haus, 1 DVD

82 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €
medienprofile-Rezension

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. (FSK: ab 0)
Ein ausgesetzter Kater findet in einer Villa Unterschlupf, die sich als magisches Haus voller sprechender Spielzeuge und Tiere entpuppt. Als ihr Schöpfer, ein greiser Zauberer, ins Krankenhaus muss und dessen geldgieriger Neffe das Haus verkaufen will, schließen sich die Bewohner zusammen, um Möbelpacker, Makler und Kaufinteressenten zu vertreiben. Ein einfallsreicher, detailfreudiger und visuell überraschender Animationsfilm mit geschickt eingesetztem 3D, der mit der ebenso einfachen wie sympathisch-einleuchtenden Botschaft aufwartet, dass man nur gemeinsam etwas erreichen kann. - Sehenswert.

Auf der Flucht vor einem Sturm findet der kleine Kater Thunder Unterschlupf in einem magischen Haus. Zauberer Lawrence und die lebhafte Truppe seiner verzauberten Spielsachen nehmen den neuen Mitbewohner gerne auf. Doch nicht alle sind über den Zuwachs erfreut. Maus Maggie kann Thunder nicht ausstehen und der grummelige Hase Jack hat Angst, nicht länger Anführer der verrückten Bande zu sein. Doch als Lawrence ins Krankenhaus muss und sein gemeiner Neffe Daniel das Haus verkaufen will, raufen sich alle zusammen, um ihr geliebtes Heim mit allerlei Tricks zu verteidigen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\