Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs, 1 DVD

3. Kinofilm. 140 Min.

  • Fehlt, da der Verlag derzeit nicht liefern kann.
18,99 €
medienprofile-Rezension

Als Höhepunkt des Sommercamps treten Mädchen gegen Jungs in einer Geocaching-Challenge an. (FSK: ab 0)
Dritter Teil der "Bibi & Tina"-Reihe (zuletzt: Voll verhext - BP/mp 15/1030): Die junge Hexe Bibi Blocksberg nimmt mit ihrer Freundin Tina an einem Sommerzeltlager teil, dessen Höhepunkt ein Geocaching-Wettbewerb ist, wobei sich zwischen einer Mädchen- und einer Jungengruppe wachsende Rivalität entspinnt. Während Tina mit ihrem Freund bricht, findet Bibi einen Verehrer. Der etwas zu lang geratene Kinderfilm konzentriert sich ganz auf die Figuren und ihre Gefühle, wobei er vor allem durch seine Freude an Klamauk und Übertreibung sowie durch verspielte Musical-Szenen unterhält.

Sommerzeit, Campingzeit. Tina (LISA-MARIE KOROLL) freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi (LINA LARISSA STRAHL) dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Schule aus Berlin nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen, ist dem ehrgeizigen Urs (PHIL LAUDE) dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\