Das Parfum, 1 DVD

Für Hörgeschädigte geeignet. 142 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
7,99 €

'Grenouille heuert nach einer schrecklichen Kindheit bei dem Parfümeur Baldini an. Er, der selbst keinerlei Geruch verströmt, ist besessen von der Vorstellung, die perfekte Kreation zu erschaffen. Doch dafür muss er über Leichen gehen.

Patrick Süskind, geb. 1949 in Ambach am Starnberger See, hat in München und in Aix-en-Provence mittlere und neuere Geschichte studiert und seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern verdient.
Tom Tykwer wurde 1965 in Wuppertal geboren. Bereits als Jugendlicher drehte er eigene Super-8-Filme, leitete mit 23 ein Programmkino, war mit 29 Jahren Mitbegründer der Produktionsfirma "X-Filme", und 1998 gelang ihm mit Lola rennt der erfolgreichste deutsche Film der neunziger Jahre.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\