Ant-Man, 1 DVD

Für Hörgeschädigte geeignet. 112 Min.

  • Sofort lieferbar
8,99 €
medienprofile-Rezension

Ant-Man kann sich auf winzige Körpergröße schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte vervielfachen. (FSK: ab 12)
Ein alter Wissenschaftler, der ein Schrumpfelixier erfand und als "Ant-Man" Heldentaten vollbrachte, dann aber seine Erfindung vor der Welt verbarg, um deren militaristische Nutzung zu unterbinden, will einen ehemaligen Mitarbeiter daran hindern, das Elixier zu kopieren und zu verkaufen. So steckt er einen Ex-Einbrecher in seine "Ant-Man"-Kluft, um ihn in Mini-Version in die Labore seines Gegenspielers einzuschleusen. Höchst unterhaltsames Heist-Movie, das visuell brillant und humorvoll mit den Verschiebungen vertrauter Größenverhältnisse spielt, was zu atemberaubenden 3D-Sequenzen führt. Emotional geerdet durch vertrackte Eltern-Kind-Beziehungen, die die Figuren motivieren, ist der Film ein Spektakel im besten Sinne. - Ab 14.

Mit "ANT-MAN" bringt Marvel ein weiteres, neues Blockbuster-Spektakel auf die große Leinwand. Mit hochkarätiger Action, abgefahrenem Humor und spannendem Nervenkitzel, genauso wie einem sensationellen Cast lässt dieses Kino-Highlight andere echt klein aussehen. Trickbetrüger Scott Lang (Paul Rudd) besitzt die unglaubliche Fähigkeit, auf winzige Körpergröße zu schrumpfen und gleichzeitig seine Kräfte zu vervielfachen. Gemeinsam mit seinem Mentor Dr. Hank Pym (Michael Douglas) muss Lang das Geheimnis um Pyms einzigartigen Ant-Man-Anzug vor einer gefährlichen Bedrohung beschützen und mithilfe eines spektakulären Raubzugs die Zukunft der ganzen Welt entscheiden.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\