Noch mehr schönste Kinderlieder, 1 Audio-CD

Musikdarbietung/Musical/Oper. 40 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
17,00 €

2009 erschien die erste CD mit schönsten Kinderliedern und erfreut seitdem zehntausende Herzen und Ohren von Kindern und auch Eltern. Nun folgt endlich der zweite Teil mit 12 weiteren schönen Kinderliedern, unter anderem: 'Alle Vögel sind schon da', 'Jetzt fahrn wir übern See', 'Brüderchen komm tanz mit mir', 'Der Mond ist aufgegangen' und vielen mehr. Erneut gesungen von Heike Makatsch und zeitlos und frisch arrangiert wie instrumentiert von Max Schröder als 'derhundmarie'.

Heike Makatsch, geboren 1971 in Düsseldorf, hat sich 1996 mit 'Männerpension' als Film- und Theaterschauspielerin etabliert. Sie wurde u.a. mit dem Bayerischen Filmpreis, dem Bambi und der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Die Mutter dreier Töchter lebt in Berlin.
Mehr zum Thema

Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\