Hurra, ich bin ein Schulkind!, 1 Audio-CD

Mein Hörbuch zum Schulanfang. 38 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Wie wird der erste Schultag? Was sieht man auf dem Schulhof? Wer hilft mir, wenn ich Fragen habe? Eine Mischung aus Gedichten und Hörspielszenen stellt auf humorvolle Weise den Schulalltag vor. Lieder runden das HörVergnügen für alle Schulanfänger ab. Zusätzlich gibt es ein Booklet zum Ausfüllen und Ausmalen.

Matthias Meyer-Göllner, Jahrgang 1963, entwickelte schon während des Studiums der Sonderpädagogik mit Schwerpunkt Musik sein Engagement für Kinderlieder. 1993 gründete er den "MusiKinderladen" in Kiel, wo er mit Kindern in verschiedenen Projekten arbeitet. In Mitmachkonzerten, Familienworkshops, Musikveranstaltungen und Kindertagesstätten tritt er 150 mal im Jahr auf. Er führt Musicalprojekte in Zusammenarbeit mit Schulen durch und gibt seine Erfahrungen in Seminaren und Fortbildungsveranstaltungen für ErzieherInnen und LehrerInnen weiter. Mit seiner Frau und seinem Sohn lebt er im Herzen Kiels.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\