Die Schatten von Valoria 1: Spiel der Macht, 2 Audio-CD, 2 MP3

2 CDs. 557 Min.. Lesung. Gekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.


Als Tochter des ranghöchsten Generals von Valoria hat die siebzehnjährige Kestrel nur zwei Möglichkeiten: der Armee beizutreten oder jung zu heiraten. Aber Kestrel hat fürs Kämpfen wenig übrig; für sie ist die Musik das kostbarste Gut. Einem plötzlichen Impuls folgend ersteigert sie den Sklaven Arin, der sie auf unerklärliche Weise fasziniert. Schon bald muss sie sich eingestehen, dass sie mehr für ihn empfindet, als sie sollte. Doch er hat ein Geheimnis - und der Preis, den sie schließlich für ihn zahlt, wird ihr Herz sein ...

Marie Rutkoski wuchs als das älteste von vier Kindern in Illinois auf und stellte schon früh fest, dass sie ein Buchmensch ist. Heute lebt sie in New York, wo sie am Brooklyn College unterrichtet. Sie schreibt Romane für Kinder und Jugendliche und hat zwei Söhne.
Yara Blümel studierte Schauspiel, Gesang und Tanz in Hannover und Wien. Neben Engagements an Häusern wie dem Schauspieltheater St. Gallen und dem Maxim Gorki Theater in Berlin spielte sie auch im Udo Lindenberg-Musical »Hinterm Horizont«. Als Sprecherin las sie bereits Bestseller von Sarah Lark, Patrick Rothfuss oder Ulrike Renk.

"Faszinierende und spannende Geschichte mit tollen Protagonisten und ausgezeichneter Sprecherin. Eine gelungene Mischung, die Lust auf mehr macht." Hörbuchjunkies
Mehr von Marie Rutkoski

Thriller | Ein Serienkiller im Stripclub
SUHRKAMP,SUHRKAMP VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
14,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\