Conni & Co: Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex - Das Originalhörspiel zum Film, 1 Audio-CD

1 CD. 48 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

  • Sofort lieferbar
10,00 €

Nach dem großen Erfolg von Conni & Co erobert im kommenden Frühjahr nun bereits die Fortsetzung des Kinohits die Leinwände. Teil 2 wurde im Sommer 2016 unter der Regie von Til Schweiger gedreht - als Conni ist natürlich wieder Emma Schweiger zu sehen, außerdem viele weitere bekannte Gesichter des deutschsprachigen Kinos, wie Heino Ferch, Iris Berben, Matthias Habich und Samuel Finzi. Zum Kinostart erscheint auch das Originalhörspiel zum Film. Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder- und Naturparadies ist in Gefahr: Der Bürgermeister und ehemalige Schuldirektor Möller will ein Hotel auf der Insel bauen. Er verspricht den Neustädtern neue Jobs. Und Connis Vater soll der Architekt des neuen "Gigantotels" werden. Als Hund Frodo einen Dino-Knochen auf der Ferieninsel findet, ist das für Conni und Co. die Chance, deren Zerstörung zu verhindern. Doch dann ist der Knochen plötzlich verschwunden.
Und Connis bester Freund Paul ist auch noch schuld daran, dass sie keinen Beweis für dessen Existenz haben. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

Matthias Habich, geboren 1940 in Danzig, gehört zu den renommiertesten deutschen Charakterdarstellern. Er studierte Schauspiel in Hamburg, Paris und New York. Einem großen Publikum wurde er 1976 durch seine Rolle in Volker Schlöndorffs Fangschuss bekannt. Seitdem war er in unzähligen Film- und Fernsehproduktion zu sehen, so zum Beispiel 1998-1999 in der TV- Serie Klemperer - Ein Leben in Deutschland. Matthias Habich wurde vielfach ausgezeichnet - unter anderem mit dem Deutschen Fernsehpreis für Jahrestage und dem Deutschen Filmpreis für Nirgendwo in Afrika. Zuletzt sah man ihn in der oskarnominierten Filmproduktion Der Vorleser. Habich lebt seit über 25 Jahren in Paris.
Samuel Finzi, 1966 in Plowdiw, Bulgarien, geboren, zählt heute zu den gefragtesten Schauspielern im europäischen Raum und hat schon in über 150 Filmproduktionen mitgespielt. Von Feuilleton wie Publikum begeistert gefeiert, wurde er für seine herausragenden Arbeiten in Film und Theater vielfach ausgezeichnet, u. a. als Schauspieler des Jahres, mit dem Deutschen Schauspielerpreis und dem Gertrud-Eysoldt-Ring. Er spielte am Schauspiel Frankfurt, am Burgtheater in Wien, am Deutschen Theater Berlin sowie der Volksbühne Berlin und wirkt darüber hinaus an Hörspielproduktionen mit.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\