Sagenhaft Eifel! - Im Reich der Matronen

Im Reich der Matronen, Lesung. 156 Min.

  • Sofort lieferbar
12,90 €
inkl. MwSt.

Hörbuch, Spieldauer ca. 160 Minuten auf 2 CDs, Hörbuchfassung. Im Eifelstädtchen Nettersheim geht es nicht mit rechten Dingen zu! Unheimliche Gestalten schleichen des Nachts durch die Gänge des Internats Krähenfels, sogar die Lehrer wissen nicht mehr weiter. Unterstützt von ihrem Freund Pikrit machen sich die Zwillinge Lena und Elias auf die gefährliche Jagd nach Antworten. Im Schatten der Matronentempel, in den Tiefen der Kakushöhle und hinter den Mauern des Klosters Steinfeld kommen sie einem alten Eifler Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Region bedroht. Können die Zwillinge das nahende Unglück noch verhindern, oder verlieren auch sie sich im Reich der Matronen?Sagenhaft Eifel! Landluft war noch nie so spannend.

Humberg, ChristianChristian Humberg verfasst Romane, Comics, Theaterstücke und Sachbücher für Kinder und Erwachsene; zudem arbeitet er als Literaturübersetzer und Lektor. Seine Werke wurden bereits in mehr als ein halbes Dutzend Sprachen übersetzt und vielfach für die Bühne adaptiert, seine Kolumnen erscheinen bundesweit in der Presse sowie im S.Fischer-Verlag und bei SYFY. Anlässlich der Frankfurter Buchmesse erhielt der erfolgreiche Publizist im Oktober 2015 den Deutschen Phantastik-Preis. Humberg lebt vor einem PC-Monitor, der ihm die Sicht auf den Mainzer Dom versperrt.Webseite: www.christian-humberg.de
Humberg, ChristianAngaben zur Person: Christian Humberg wuchs im Herzen der Vulkaneifel auf. Heute schreibt er Bücher für große und kleine Leser, die bislang in fünf Sprachen übersetzt wurden. Von ihm stammen u.a. die Kinderbuchserien »Sagenhaft Eifel! - Abenteuer in einer fantastischen Region« (Eifelbildverlag), »Die unheimlichen Fälle des Lucius Adler« (Thienemann) und die bereits mehrfach fürs Theater adaptierte und von der Stiftung Lesen empfohlene »Drachengasse 13« (Schneiderbuch). Anlässlich der Frankfurter Buchmesse wurde der Schriftsteller und Literaturübersetzer im Oktober 2015 mit dem Deutschen Phantastik-Preis ausgezeichnet. Wenn Christian mal nicht neue Geschichten erfindet, sieht man ihn oft in Schulen und Büchereien, auf Conventions und Buchmessen, wo er aus seinen Werken liest und aus dem beruflichen Nähkästchen plaudert. Wer noch mehr über ihn wissen möchte, erfährt es unter www.christian-humberg.de.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\