More Myself - Mehr ich selbst

Die offizielle Autobiografie der Sängerin (deutsche Ausgabe). Ungekürzte Ausgabe

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
20,00 €
inkl. MwSt.




Alicia Keys ist eine der bedeutendsten Musikerinnen unserer Zeit und eine Ikone der internationalen Natürlichkeitsbewegung


Sie erzählt erstmals von ihrem Werdegang, ihren Erfolgen und Niederlagen


Selbstbestimmung, Selbstwert, eine individuelle Definition von Weiblichkeit: Die Sängerin ist ein generationenübergreifendes Vorbild für starke Frauen




In ihrer Autobiografie gibt die Ausnahme-Musikerin und Ikone für weibliche Selbstbestimmung Alicia Keys einen Mut machenden Einblick in ihre Entwicklung zu einer der bedeutendsten Persönlichkeiten unserer Zeit.





Die legendäre Pop-Ikone Alicia Keys hat die Welt mit ihren von Herzen kommenden Texten, ihrem außergewöhnlicher Stimmumfang und mitreißenden Klavierkompositionen in ihren Bann gezogen - doch abseits des Rampenlichts hat die Ausnahme-Künstlerin mit privaten Tragödien gekämpft.




Die herausfordernde Beziehung zu ihrem Vater, der Wunsch, es imme
r allen Recht zu machen, der Verlust ihrer Privatsphäre und die bedrückenden Erwartungen an weibliche Perfektion: Seit Beginn ihrer Karriere hatte Alicia Keys ihren eigenen Wert in Frage gestellt und mit den auferlegten Klischees von Weiblichkeit und Sexualisierung von Frauen im Pop-Business gehadert: "Ich war nie ich selbst, sondern habe mich immer angepasst."
In dieser Autobiografie geht Alicia Keys den Fragen nach, die sie zu der Person und Musikerin gemacht haben, die sie heute ist:




Wer bin ich wirklich?


Und wenn ich diese Wahrheit entdeckt habe, wie kann ich dann mutig genug werden, sie anzunehmen und zu leben?




So hat sie die Fesseln der Vorurteile und der falschen Bilder von Weiblichkeit gesprengt und ihren eigenen Wert als moderne Frau gefunden, selbstbestimmt und fernab von Geschlechterklischees und Rollenmodellen, mit Wertschätzung der eigenen Natürlichkeit und Authentizität - und hat sich damit zu einem der größten Star
s unserer Zeit entfaltet.




Damit ist MORE MYSELF - MEHR ICH SELBST gleichzeitig eine fesselnde Beschreibung ihres Lebensweges - und ein klarer Aufruf an uns alle: Das eigene Selbst in der Welt zu definieren und die wahre und einzigartige Identität zu erkennen und zu leben.




Tourdaten 2021 in Deutschland: 18. Juni 2021 Hamburg / 19. Juni 2021 Berlin / 21. Juni 2021 Mannheim / 09. Juli 2021 Köln / 14. Juli 2021 München




Im Laufe der Jahre haben wir uns immer besser kennengelernt, und ich konnte sehen, wie Alicias Ausstrahlung immer größer wurde, so ein Leuchten, wie nur sie es kann. Auch ihre Familie ist größer geworden, und sie hat noch mehr Auszeichnungen gewonnen. Was mich aber weiterhin am meisten beeindruckt, ist ihr Wille, sich mit den großen Fragen auseinanderzusetzen: Was ist meine Bestimmung? Was kann ich für andere tun? Wie kann ich meine Bekanntheit einsetzen, um Gutes zu tun? Auch wenn das nicht einfach zu beantworten
ist, steckt darin zumindest ein Funke der Wahrheit, nach der wir alle suchen. Alicia teilt ihre Musik und ihre Seele mit uns und bringt uns dieser Wahrheit näher als es ihr vielleicht selbst bewusst ist.
MICHELLE OBAMA

Keys, Alicia
Alicia Keys ist eine 15-fach mit dem Grammy ausgezeichnete Künstlerin/Songwriterin/Musikerin/Produzentin, versierte Schauspielerin, Bestseller-Autorin der New York Times, Film-/Fernseh- und Broadway-Produzentin, Unternehmerin und eine mächtige Kraft in der Welt des Aktivismus. Seit der Veröffentlichung ihres monumentalen Debütalbums Songs in A Minor aus dem Jahr 2001 hat sie über 40 Millionen Platten verkauft und ein beispielloses Repertoire an Hits und Errungenschaften aufgebaut. Alicia Keys lebt mit ihrem Ehemann, Produzent und Unternehmer Swizz Beatz und ihren Kindern in der Nähe von New York City.

"Bewegend und inspirierend zeigt die Ikone der Popmusik, dass sie nicht nur eine wundervolle Songwriterin und Sängerin ist, sondern eine bewundernswerte Frau, die ihren Weg durch alle Widrigkeiten des Lebens gemacht hat und gestärkt daraus hervorgegangen ist. Das Ergebnis ist eine spannende Erzählung - wie ein Road Trip durch ein bewegtes Leben." Andreas Weist www.musicheadquarter.de 20201107
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\