Karneval der Tiere & Das Orgelmärchen, 1 Audio-CD

Klangvolle Geschichten mit Orgelmusik von Camille Saint-Saens, Louis-Claude Daquin, Francois Couperin u.w.. 80 Min.. CD Standard Audio Format. Musik. Hörspiel

  • Sofort lieferbar
13,00 €

Die Elefanten tröten, der Löwe brüllt und die Schwäne wiegen sich im Einklang auf dem Wasser - mit viel Trubel und Musik entgehen die Tiere und Noahs Familie auf der Arche der Sintflut. Als sie nach langer Reise endlich wieder Land betreten, feiern alle ein großes Fest, den Karneval der Tiere. Der Orgelwurm Willibald entführt die Hörer in die Welt der französischen Barockmusik. Prinzessin Flora Flutes darf nicht den Mann heiraten, den sie liebt, sondern ist Titus Trompette versprochen. Doch Willibald hat eine Idee, wie die Prinzessin vielleicht doch noch ihren geliebten Tertius Tierce in die Arme schließen kann. Die musikalischen Geschichten mit Orgelklängen aus der Hamburger Hauptkirche St. Michaelis führen Kinder spielerisch an das besondere Instrument heran.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\