Ponygeschichten & Pferdegeschichten, Audio-CD

Lesepiraten spitzt die Ohren. 40 Min.. Lesung

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.

Jule ist vor der Prüfung zum kleinen Hufeisen furchtbar aufgeregt! Ihr Pferd Stups wälzt sich jedoch lieber im Teich, statt auf sie zu hören. Ob sie die Prüfung überhaupt noch bestehen kann? Im Urlaub vermisst Laura ihr Pony unglaublich! Aber als sie endlich zurück ist, ist es völlig verdreckt! Da hilft nur noch ein Bad. Aber dann fällt Laura plötzlich etwas viel Besseres ein. Angela hat ganz andere Sorgen. Kurz vor ihrer ersten Reitstunde fragt sie sich, ob ihr Pony auch lieb sein wird? Und Förster Krause treibt die Frage um, wer der geheimnisvolle Möhrendieb ist.

Heike Wiechmann wurde 1963 in Travemünde geboren und studierte nach dem Abitur Illustration an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg. Anschließend arbeitete sie mehrere Jahre als Designerin und Produktmanagerin für eine Spielzeugfirma. Seit 1998 arbeitet Heike Wiechmann freiberuflich als Autorin und Illustratorin. Sie zeichnet Cartoons zu Frauen- und Gesundheitsthemen und illustriert Kinderbücher, deren Texte sie zum Teil auch verfasst. Heike Wiechmann lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in der Nähe der Ostsee.
Sabine Rahn studierte Germanistik und Anglistik. Nach dem Studium unterrichtete sie Deutsch für Ausländer, zapfte Bier in einem britischen Pub, verdiente ihr Geld als Eisverkäuferin in einem walisischen Kinderferiencamp, als Telefonistin, Briefträgerin, Journalistin und als Lektorin. Heute isst sie das Eis lieber selbst, telefoniert nur noch privat und schreibt über alles, was ihr einfällt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\