Mein erster Naturführer, Was krabbelt denn da?

Die Natur entdecken mit den erfolgreichen Kindernaturführern - für Kinder ab 4, mit Insekten und Spinnen, die Kinder auf jeden Fall finden!

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

KOSMOS-Naturkompetenz für Kindergarten- und Vorschulkinder.Marienkäfer, Fruchtfliege oder Kohlweißling haben wohl die meisten Kinder schon einmal gesehen. Aber auch Tagpfauenauge, Libelle und Gartenkreuzspinne sind bei uns gut zu beobachten. Dieses Sachbilderbuch vermittelt erstes Wissen über unsere heimischen Krabbeltiere. Damit die Kinder gleich ein Erfolgserlebnis haben, enthält es 16 Arten, die besonders häufig vorkommen. Großformatige Illustrationen helfen beim sicheren Bestimmen. Kurze, spannende Infotexte und Steckbriefe machen es Kindern leicht, sich besondere Verhaltensweisen und andere Fakten über die Tiere zu merken.KOSMOS Natur von Anfang an - konsequent nachhaltig.
Mehr von Veronika Lang

Die Natur entdecken mit den erfolgreichen Kindernaturführern - für Kinder ab 4, mit Tierspuren, die Kinder auf jeden Fall finden!
KOSMOS (FRANCKH-KOSMOS)
Gebunden
  • Sofort lieferbar
12,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\