Alles wird gut

Hab keine Angst, denn Gott ist bei dir

  • Sofort lieferbar
12,95 €
inkl. MwSt.

Für Kinder ist das Leben aufregend und spannend. Immer wieder gibt es Veränderungen - mal kleinere, mal größere. Doch manche davon sind auch mit Ängsten und Sorgen verbunden. Wie können Kinder lernen, dass sie sich in ungewohnten und unsicheren Situationen nicht zu fürchten brauchen? Diese Geschichte möchte dabei helfen. Denn auch der kleine Fuchs und sein Freund, das kleine Samenkorn, erleben Veränderungen. Das passt ihnen gar nicht. Dabei werden sie mit unbekannten Situationen konfrontiert und müssen lernen, mit ihren Ängsten umzugehen ...Diese sensibel erzählte und liebevoll illustrierte Geschichte zeigt Kindern, dass am Ende wirklich alles gut ausgeht. Denn Gott hat versprochen, dass er immer auf uns aufpassen wird!
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\