Alles über Bier in Infografiken

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.

2016 jährt sich der Erlass des Reinheitsgebots für deutsches Bier zum 500. Mal - Grund genug, endlich alles zu erfahren, was es rund um das Lieblingsgetränk der Deutschen zu wissen gibt. Welche Zusatzstoffe dürfen neben Wasser, Hopfen, Gerste und Malz enthalten sein? Wie viele lebenswichtige Vitamine stecken im Bier? Welche Biersorte hat den höchsten Marktanteil? Diese und viele andere Fragen werden mithilfe zahlreicher Infografiken beantwortet. Ein abwechslungsreich und liebevoll gestaltetes Buch zum Jubiläum - für jeden Fan des Traditions-, Szene- und Kultgetränks Bier.

Thomas Althauser arbeitet als freier Journalist und Autor. Als gebürtiger Franke lernte er den Genuss eines guten Bieres schon früh zu schätzen und macht mit diesem Buch nun endlich eine Passion zum Beruf.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\