Die Da-Vinci-Formel

Die sieben Erfolgsgesetze für innovatives Denken. Was wir vom Renaissance-Genie lernen können

  • Sofort lieferbar
17,99 €
inkl. MwSt.

Er studierte die menschliche Anatomie, konstruierte funktionsfähige Flugmaschinen und schuf weltbekannte Gemälde wie die Mona Lisa und das Abendmahl - Leonardo da Vincis Werke und Erfindungen faszinieren uns bis heute. Doch worin liegt die faszinierende Schöpfungskraft des Universalgenies begründet?
In Die Da-Vinci-Formel entschlüsselt Jens Möller das Geheimnis hinter der bahnbrechenden Innovationskraft des großen Visionärs. Er enthüllt sieben bislang unentdeckte Erfolgsprinzipien, die der Künstler zeit seines Lebens verfolgt und weiterentwickelt hat und erklärt, wie wir mit Leonardos Lebens- und Arbeitsprinzipien unsere Innovationsfähigkeit steigern und nutzen können. Jedes Kapitel ist mit einem Coaching-Kompass für die praktische Umsetzung versehen lernen Sie mit den sieben Lebens- und Arbeitsprinzipien des Leonardo da Vinci innovativer zu denken und zu handeln!

Nach seinem Studium der Anglistik und internationalen Wirtschaftswissenschaften arbeitete Jens Möller als Berater und Innovationsexperte für große Konzerne wie SAP, die Deutsche Bank und die Deutsche Telekom sowie für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Gründerszene. Seit vielen Jahren beschäftigt er sich mit dem Leben des Universalgenies Leonardo da Vinci. Als Mitglied der Leonardo da Vinci Society London hält er regelmäßig Vorträge über den genialen Maler, Forscher und Erfinder.

"Ein Top-Ratgeber für mehr Genialität im Job." (Berliner Morgenpost, 19.08.2018) "Unser Buch der Woche: Die Da-Vinci-Formel" (Hamburger Abendblatt, 19.08.2018) "Lernen Sie vom Game Changer der Renaissance." (Business Punk Magazin, 04.09.2018) "Sehr empfehlenswert!" (Prof. Dr. Heiner Diefenbach, Vorstand des VWI, 11.10.2018) "Es ist ein wahrer Genuss in den herausgearbeiteten Erfolgsprinzipien zu lesen." (Dominique Jean Midedji, CEO bei DJM eCommerce, 02.09.2018) "Definitiv eine Kaufempfehlung!" (Dennis Fischer, 52 Ways, 17.11.2018)
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\