Salatwerkstatt

80 pfiffige Originalrezepte

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.

Als Fernsehkoch und Kochbuchautor ist Claus Meyer, dessen Restaurants in Kopenhagen mit zahlreichen Auszeichnungen (u.a. mit zwei Michelin-Sternen) bedacht wurden, in Skandinavien einem Millionenpublikum bekannt. In seiner Salatwerkstatt sind köstliche Kreationen entstanden, und seine 80 hier vorgestellten Rezepte geben eine Fülle von Anregungen für delikate Vorspeisen oder knackige Hauptgerichte.

Claus Meyer, geboren 1963, ist ein gastronomischer Inszenator und inspiriert die dänische Küche seit mehr als fünfundzwanzig Jahren immer wieder mit neuen Ideen. Unermüdlich mischt er sich in Vorträgen, Kursen, TV-Programmen und durch seine Kochbücher in die öffentliche Debatte um Esskultur und gesunde Ernährung ein. Nicht zuletzt in seinen Lokalen und Restaurants zeigt er, dass gesundes Essen nicht nur gut schmecken, sondern auch richtig Spaß machen kann.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\