Seitenblicke

Auf dem Weg zur ultimativen Beziehung zwischen Pferd und Mensch

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,99 €
inkl. MwSt.


Timo Ameruoso beschreibt, wie es gelingen kann, eine starke und stabile Beziehung zwischen Mensch und Pferd aufzubauen, die «ultimative Beziehung» - fernab von Gewalt, Konditionierung und Dressur. Über dreißig Jahre Erfahrung haben ihn ein System entwickeln lassen, mit dem jeder in riesigen Schritten die Beziehung zu seinem Pferd verbessern kann. Wie das funktioniert, auf was man achten muss, wie man das Training mit dem Pferd aufbauen und welche kleinen Tricks man beherrschen sollte, verrät Timo Ameruoso in diesem Buch.

Ameruoso, TimoTimo Ameruoso, (Jahrgang 1978) fing mit acht Jahren mit dem Reitsport an. Ein Motorradunfall beendete seine vielversprechende Reit-Karriere. Nach weiteren Schicksalsschlägen baute er sein eigenes Unternehmen als Pferdemediator auf. Inzwischen gibt Timo Ameruoso sein Wissen in weltweiten Seminaren weiter. Er ist Dozent an der einzigen Pferdeuniversität der Welt und überträgt seine Erfahrungen in Vorträgen und Workshops für Unternehmen.
Mehr von Timo Ameruoso

Fünf Dinge, die Pferde uns über das Leben lehren. Der Pferdemediator
ROWOHLT TB.
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\