Geniale Job-Küche

Schnelle Rezepte für Wasserkocher, Toaster & Mikrowelle

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
inkl. MwSt.


10 Uhr morgens in Deutschland. Erstes Magenknurren macht sich breit in Millionen von Büros. Lichtjahre scheinen seit dem Frühstück vergangen zu sein. Oder war mal wieder nur Zeit für einen Kaffee? Dabei ist es mit dem neuen Kochbuch "Geniale Job-Küche" so einfach: In fünf Minuten sind Häppchen mit Parmaschinken, Frischkäse und Erdbeeren fertig. Einziges Hilfsmittel: der Toaster. Später kann man alle mit einem schnellen, gesunden Mittagessen neidisch machen: Putenbrust, Nudeln und Pak Choi mit Ingwer-Sojasauce. Nachmittags auch gern einen Brownie-Mugcake aus der Mikrowelle. Jeder kann selbst zum Bürokoch werden und schnell zubereitete Gerichte genießen, für die es nur Wasserkocher, Toaster und Mikrowelle braucht.

Als sie ihren neuen Job in London startete, machte sie es wie viele andere auch: Auf dem Weg zur Arbeit schnappte sie sich schnell was gegen den ersten Hunger, mittags kam ein x-beliebiges Sandwich in den hungrigen Magen und nachmittags das große Tief. Tag für Tag dieselbe Prozedur. Bis die kreative Architektin damit Schluss machte und gesunde Ruckzuck-Rezepte für Mikrowelle, Wasserkocher und Toaster kreierte.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\