Ich will bleiben. Aber wie?

Neuanfang für Paare

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Es ist nicht mehr, wie es mal war. Dahin der Zauber, die romantischen Abende. Statt dessen Frust, Seitensprünge und diese ewigen Diskussionen. Und irgendwann stellt man sie dann, die Frage: Lohnt sich s noch? Die Abwäge-Methode (einerseits andererseits) führt leider kaum je zur klaren Bilanz. Dass es Gutes neben Schlechtem gibt, macht die Entscheidung ja gerade so schwer.
Die Psychotherapeutin Mira Kirshenbaum löst die festgefahrene Situation auf, indem sie Fragen stellt. Indem wir sie beantworten, werden wir uns allmählich über unsere wirklichen Gefühle klar. Die Entscheidung ergibt sich Schritt für Schritt und plötzlich wie von allein. Und wie immer sie auch ausfällt: bleiben oder gehen sie wirkt befreiend.

Kirshenbaum, MiraMira Kirshenbaum, geboren 1945, ist Psychotherapeutin, Familientherapeutin und Direktorin am Chestnut Hill Institute in Massachusetts und Autorin zahreicher internationaler Bestseller.
Georg, MartinaMartina Georg, geboren 1957 in Kiel, studierte Germanistik, Französisch und Theaterwissenschaft. Zunächst freie Journalistin, dann Verlagslektorin.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\