Das glücklichste Baby der Welt

So beruhigt sich Ihr schreiendes Kind - so schläft es besser

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
12,00 €
inkl. MwSt.

Wenn das Baby Tag und Nacht schreit, sind die Eltern bald am Ende ihrer Weisheit und ihrer Kraft. Doch es gibt einen Weg, Babys auf sanfte und natürliche Weise zu beruhigen. Der Kinderarzt Dr. Harvey Karp zeigt, wie die ganze Familie Schlaf und Erholung findet. Seine 5-S-Methode gibt dem Kind die wohltuenden Empfindungen aus dem Mutterleib zurück und aktiviert seine Beruhigungsreflexe. Damit erfüllt Karp den sehnlichsten Wunsch aller Eltern: ein zufriedenes und entspanntes Baby, das nachts durchschläft.

Dr. Harvey Karp beschäftigt sich seit 30 Jahren als Kinderarzt und Experte für frühkindliche Entwicklung mit Babys und Kleinkindern. Er ist Assistenz-Professor für Kinderheilkunde an der UCLA School of Medicine und hat eine Praxis in Santa Monica. Karp lebt zusammen mit seiner Frau und seiner Tochter in Kalifornien.

»Für Eltern von Schreibabys uneingeschränkt empfehlenswert, aber auch interessant, wenn das Baby nur gelegentlich unzufrieden ist.« Der Tagesspiegel
Mehr von Harvey Karp

Wie Sie Ihr Kind liebevoll durch die Trotzphase begleiten
GOLDMANN
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
10,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\