Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt

  • Sofort lieferbar
14,00 €
inkl. MwSt.

Wer bin ich? Zunächst sieht man nur das Hinterteil, dann genügen drei Hinweise, und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten. "Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit springen, und ich kann zirpen, wenn ich mein Bein an meinen Flügeln reibe." Jetzt umblättern: Genau, ein Grashüpfer. - Und wer bin ich? "Ich war einmal eine Raupe, doch jetzt habe ich wunderschöne bunte Flügel und flattere von Blüte zu Blüte." - John Canty lenkt spielerisch und mit wunderbar zarten Bildern die Aufmerksamkeit auf bekannte Krabbeltiere mit und ohne Flügel. Wer rät da nicht gern mit? Hier sind Erfolgserlebnis und Spaß garantiert!

Canty, John
John Canty lebt in Melbourne, Australien. Er liebt Design, Bücher, Kunst, Zeichnen, Malerei, Wasserfarben, Drucktechnik, Natur, Kühe, das wilde Meer, Architektur, schöne Literatur, Whippets, Musik, Geigen, Slow-Food, Kaffee und das wunderschöne Melbourne. 2019 erschien sein Bilderbuch Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt bei Hanser, im Frühjahr 2020 folgt Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt.

"John Canty lenkt spielerisch und mit wunderbar zarten Bildern die Aufmerksamkeit auf bekannte Krabbeltiere. Hier sind Erfolgserlebnis und Spaß garantiert. Sehr für Großeltern zum gemeinsamen Betrachten geeignet." Imma Wick, Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 10.04.19
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\