Der Urwald hat meinen Vater verschluckt

Spannende Suche im Dschungel von Suriname

  • Sofort lieferbar
17,00 €
inkl. MwSt.


Atemberaubendes Abenteuer mit exotischem Setting, für Kinder ab 10.

Eva hat einen besten Freund, eine berühmte Mutter und keinen Vater. Als Eva ein Referat halten soll, wählt sie "Biologische Väter". Und je länger sie sich mit dem Thema beschäftigt, desto größer wird ihr Wunsch, ihren Vater kennenzulernen. Sie findet heraus, dass er in Suriname wohnt, und zwar mitten im Dschungel! Heimlich wendet sie sich an eine Fernsehsendung, die vermisste Familienmitglieder aufspürt. Es wird eine abenteuerliche Suche, die einige Überraschungen für Eva bereithält.

Simon van der Geest, geboren 1978, ist einer der bedeutendsten niederländischen Autoren. Bei Thienemann ist er mit drei Titeln vertreten, von denen zwei mit dem Goldenen Griffel ausgezeichnet wurden.

"Simon van der Geest kann tief in Kinderseelen hineinschauen. Wie gut, zeigt sein neuer Kinderroman [...]" Sylvia Schwab Deutschlandfunk Kultur 20210827
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\