Meine große Tierbibliothek: Die Fledermaus

Sachbuch für Vorschule & Grundschule

  • Sofort lieferbar
9,99 €
inkl. MwSt.


Kindersachbuch mit erstem Wissen über Fledermäuse, großartigen Fotos und großer Schrift für Kinder ab 5 Jahren. Zum Vorlesen und ersten Selbstlesen bestens geeignet. Ideal für erste Referate.

Bei Einbruch der Dämmerung verlässt die Fledermaus ihren Unterschlupf um zu jagen. Doch warum stößt sie bei der Nahrrungssuche im Dunklen nicht gegen Hindernisse? Hier erfährt man alles über das faszinierende Leben der Fledermaus - mit detailgenauen Fotos, kindgerechten Sachinformationen, einem Glossar und Verständnisfragen wird grundlegendes Wissen spannend und anschaulich aufbereitet.

Poschadel, Dr. JensJens Poschadel wurde 1966 in Bad Oldesloe geboren. Er ist Rettungsassistent und promovierter Diplom-Biologe. Derzeit arbeitet er als Schulbegleiter in der Ausbildungsvorbereitung einer Gewerbeschule in Hamburg sowie als Autor und Gutachter. Er hat mehrere naturwissenschaftliche Bücher veröffentlicht. Seine beiden Töchter sind leidenschaftliche Ideenlieferantinnen und Kritikerinnen zugleich.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\