Duden Leseprofi - Die abenteuerliche Schatzsuche, 1. Klasse

Kinderbuch für Erstleser ab 6 Jahren

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
9,00 €
inkl. MwSt.


Spannendes Abenteuer für Grundschulkinder ab 6 Jahren!

Leon und Emma entdecken eine geheimnisvolle Flaschenpost am Strand, in der eine Botschaft versteckt ist. Zunächst müssen die Freunde ein Boot suchen, dann eine geheimnisvolle Insel und zuletzt ein altes Schiffswrack finden. Was das wohl alles zu bedeuten hat? Ausgerüstet mit Kompass und Fernrohr, begeben sich die Freunde auf eine aufregende Schnitzeljagd. Opa hilft natürlich mit bei der spannenden Suche! Ob die Schatzsucher am Ende auch die Schatzkiste mit dem Piratenschatz finden werden?

Fortsetzung des erfolgreichen Leseprofi-Bestsellers »Die geheimnisvolle Schatzkarte«, die aber auch ganz unabhängig davon gelesen werden kann.

Duden - von Anfang an richtig! Lesenlernen leicht gemacht: Erstlesespaß für Kinder ab der 1. Klasse
So geht zeitgemäße Leseförderung:

Diese spannende und mit viel Liebe zum Detail illustrierte Erstlesegeschichte aus der Reihe "Leseprofi" von FISCHER Duden Kinderbuch s
orgt garantiert für Lesespaß. Der Text ist genau auf die Bedürfnisse der Jungen und Mädchen zugeschnitten. So erleben sie schnell motivierende Erfolge. Kleine, abwechslungsreiche Rätsel zur Sicherung des Textverständnisses begleiten beim Lesen.
Alle Titel der Reihe werden bei Antolin gelistet und von einer pädagogischen Fachberatung geprüft.

Manfred Mai zählt zu den erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautoren. Mit dem Schreiben begonnen hat er als junger Lehrer vor mehr als 40 Jahren. Inzwischen hat er fast 200 Bücher veröffentlicht, die zum Teil in 27 Sprachen übersetzt wurden.
Martin Lenz ist seit 35 Jahren Musiker und hat in verschiedenen Bands gesungen. Seit zehn Jahren arbeitet er mit dem Kinderbuchautor Manfred Mai zusammen. In dieser Zeit entstanden viele Lieder und 15 Bücher für Kinder.
Betina Gotzen-Beek wurde in Mönchengladbach geboren. Ihre Kindheit verbrachte sie auf den sieben Weltmeeren. Sie schloss drei Berufsausbildungen ab und studierte dann Grafikdesign und Freie Malerei. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Freiburg im Breisgau.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\