Edda aus dem Moospfad 2. Geburtstag in geheimer Mission

Geburtstag in geheimer Mission

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Mein tierisch-verrückter Agenten-Geburtstag: Seit Edda mit Matti auf dem Sperrmüll eine alte Computertastatur gefunden hat, sind die beiden im "Agenten-Fieber". Klar, dass Edda daher an ihrem siebten Geburtstag eine richtige Detektivparty feiern möchte. Mit Beschatten und geheimen Missionen und einem Agentenausweis für alle! Als Matti im Garten eine kleine Maus entdeckt, hat Edda auch noch ein niedliches Haustier. Und einen großartigen Agenten-Geburtstag mit all ihren Freunden sowieso!

Schaudinn, JasminBevor Jasmin Schaudinn ein Buch beginnt, spannt sie zuallererst eine Wäscheleine quer durch ihr kleines Büro und hängt daran alles auf, was sie inspiriert. Sie lebt mit ihrer Familie in Wuppertal.
Hardt, IrisIris Hardt, 1971 in Essen geboren, studierte in Münster Illustration. Dort arbeitet sie heute für verschiedene Schul- und Kinderbuchverlage in einem Gemeinschaftsatelier.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\