Die schönsten Weihnachtsgeschichten, 1 Audio-CD

Ohrwürmchen. 49 Min.. CD Standard Audio Format. . Lesung. . Sammelband

  • Sofort lieferbar
5,00 €
inkl. MwSt.

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier ... Für Kinder fühlt sich das Warten auf Weihnachten unendlich lang an. Mit den Geschichten auf dieser CD vergehen die Tage bis zum Heiligen Abend wie im Flug. Mal lustig, mal besinnlich, mal abenteuerlich werden die Kleinen perfekt auf Weihnachten eingestimmt.

Katja Richert wuchs in einem kleinen Dorf in Niedersachsen auf und unterhielt schon früh Familie, Freunde und die ganze Nachbarschaft mit ihren (nicht immer wahren) Geschichten. Später zog es sie in verschiedene Städte, wo sie zunächst Diplom-Pädagogik studierte und dann als Lektorin arbeitete. Doch irgendwann spukten so viele Ideen in ihrem Kopf herum, dass sie beschloss, selbst Autorin zu werden. Heute lebt sie mit ihrer Familie wieder in dem kleinen Dorf, wo alles begann.
Sabine Ludwig, geboren in Berlin, schreibt seit 30 Jahren Geschichten für Kinder und gehört zu den erfolgreichsten deutschen Kinderbuchautorinnen. Für ihre Romane wurde sie vielfach ausgezeichnet.
Matthias Haase absolvierte seine Ausbildung an der Hochschule für Musik und Theater in Hannover. Er spielt am Theater und im TV und ist vielbeschäftigter Synchron-, Hörspiel- und Hörbuchsprecher..
Rudi Mika, geboren 1955, ist Musiker, Songschreiber und Musikproduzent und fühlt sich in diversen Stilrichtungen zuhause - auch im Bereich der Entspannungsmusik.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\