Wenn Tiere träumen

Kinderbuch ab 4 Jahren zum Vorlesen. Impulse zur Selbstreflexion: Wie können wir unsere eigenen Träume verwirklichen? Bilderbuch mit farbenfrohen Tier-Illustrationen. Bilderbuch.

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.

Wovon träumen Tiere? Ein buntes Bilderbuch entführt uns in die Welt der FantasieWenn wir träumen, können wir alles sein. Egal ob Pirat oder Pilot, ganz groß oder klitzeklein. So geht es auch Bär, Vogel, Schwein und den anderen Tieren in diesem charmanten Bilderbuch. Im Schlaf lassen sie ihre größten Wünsche wahr werden. So träumt der Maulwurf vom Bücher lesen, der Wolf von einer galaktischen Reise zum Mond und Fuchs und Hase von gemeinsamer Kuschelzeit. Schließlich ist in der Traumwelt alles möglich! Autorin und Illustratorin Laura Tschorn nimmt Kinder ab vier Jahren ganz feinfühlig mit auf eine Reise durch tierisch-gute Träume. Ihre farbenfrohen Bilder inspirieren Eltern und Kinder dazu, über die eigenen Träume und Wünsche zu sprechen. - Fantasievolle Tier-Träume stärken das Selbstbewusstsein- Gute-Nacht-Geschichte für Kinder ab 4 Jahren - Vorlesebuch mit Texten in Reimform- Mit bezaubernden Illustrationen von Laura Tschorn- Klimaneutraler Druck auf FSC-zertifiziertem Papier aus
forstwirtschaftlich-nachhaltigen BetriebenGlaube an deine Träume: Eine Gute-Nacht-Geschichte zum WeiterträumenEine Ballerina sein wie der Bär oder ein Sänger wie der Frosch - welche Träume hast du? "Wenn Tiere träumen" lädt uns dazu ein, die Tiere im Kinderbuch auf ihrer Reise durch das Traumland zu begleiten. Die originellen Ideen und überraschenden Wendungen regen zum Nachdenken an: Welche Wünsche habe ich selbst? So gelingt es, auf spielerische Art kindliche Bedürfnisse zu erfahren und ihr Selbstvertrauen zu fördern. Ein abwechslungsreicher Vorlese-Spaß für die ganze Familie!Wenn wir träumen, können wir alles sein. Gemeinsam mit den Kindern Träume entdecken und überlegen, was davon vielleicht wahr werden könnte, und - das ist das Ende dieses wunderbaren Bilderbuches - wie jeder seinen Traum leben kann.

"Der schönste Moment beim Malen ist für mich der, wenn die Bilder plötzlich ihren eigenen Weg gehen und die Figuren endlich lebendig werden." Laura Tschorn ist freiberufliche Illustratorin und arbeitet am liebsten im Bilder- und Kinderbuchbereich. 2019 hat sie ihr Designstudium an der Münster School of Design abgeschlossen und veröffentlicht nun ihr erstes Kinderbuch. Sie lebt und arbeitet in Lippstadt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\