Und was isst du dann?

Ein Kochbuch über Leckerstes. Glutenfrei, pflanzlich, zuckerlos

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
25,00 €
inkl. MwSt.

Kennst du das? Du lädst deine Freunde zum Essen ein, doch statt eines unkomplizierten Abends, verwandelt sich dein Vorhaben in eine Odyssee durch die Welt der Unverträglichkeiten und Darmbakterien deiner Mitmenschen. Das ist anstrengend, wir verstehen das. Wir haben auch Gluten, Fructose und Vegan. Was wir außerdem haben, Humor. Unser Kochbuch nimmt dich mit deinen Verunsicherungen, Unverträglichkeiten und Ernährungsphilosophien ernst und ist trotzdem echt witzig. Es sensibilisiert für eine unkonventionelle Ernährung und macht erst recht Lust auf die natürlich-pflanzliche Küche, ohne Fructose oder Gluten. Vor allem dann, wenn man nicht mehr weiß, was man eigentlich noch essen kann. In über 60 Rezepten erfährst du, was es mit all den seltsamen Zutaten dieser Ernährungsweise auf sich hat und wie du daraus Leckerstes für einen glücklichen Bauch machst.

Felix Bork ist endlich dreißig Jahre alt. Er kommt aus Berlin, hat in Halle an der Saale studiert und 2017 Oh, ein Tier! veröffentlicht, das von der Stiftung Buchkunst als eines der schönsten Bücher des Jahres ausgezeichnet wurde. Felix hat eine Menge Unverträglichkeiten.Deniz Ficicioglu lebt in Berlin und ist noch älter als Felix. Frische 34 (fuck).Sie schreibt seit 2013 erfolgreich auf www.fructopia.de über ihren Alltag mit einer Fructoseintoleranz. Bei Und was isst du dann? ist sie für das Backen, Kochen und Fotografieren zuständig.

"So ein Vergnügen hat glutenfreies, pflanzliches und zuckerloses Essen noch nie gemacht wie mit dem neuen Buch unseres Lieblingsautors und Humorkünstlers Felix Bork..." Sabine Danek, Page-online.de, 19.02.2018 "Glutenfrei, pflanzlich, zuckerlos. Das klingt nach spaßfreier Zone. Felix Bork und Deniz Ficicioglu beweisen in ihrem Buch 'Und was isst du dann?' das Gegenteil." Freundin, 04.04.2018 "Mit viel Humor und Lust gegen den Unverträglichkeitsfrust" Emotion slow., 01.03.2018
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\