Tennis - The Ultimate Book

  • Sofort lieferbar
60,00 €
inkl. MwSt.


Sprachen: Deutsch, Englisch


Format: 24,5 x 31,4 cm, 224 Seiten



- Konkurrenzlos: perfekte Verbindung aus Lifestyle, Geschichte und Celebrities in einem Bildband

- Eine Hommage an den Ballsport, der Legenden wie Steffi Graf und Roger Federer hervorgebracht hat

- Dank Angelique Kerber und Alexander Zverev ist Tennis auch in Deutschland wieder Trend

- Fortführung der Sport-Lifestyle-Reihen Das ultimative & The Stylish Life




Tennis gehört zu den wenigen Sportarten, bei denen von Anfang an auch Frauen mitspielen durften und es gehört zu den wenigen Sportarten, um die ein ganzer Lifestyle entstanden ist. Vielleicht, weil ein gewisser Flirtfaktor, eine Leichtigkeit immer dazugehörten? Tennis übt seit dem 19. Jahrhundert eine Faszination aus, auf Freizeitspieler wie auf Fans und Profis. Welche Dramen und Spektakel haben sich nicht auf dem Court abgespielt, vom tobenden John McEnroe über den Paradiesvogel Andre Agassi
bis zur Tennisqueen Serena Williams, die auch mal mit 400 Diamanten an den Schuhen aufspielte!


Das ultimative Tennisbuch widmet sich den Geschichten auf und neben dem Platz, es erklärt die Geschichte des Sports, bereist wichtige Austragungsorte, stellt die spannendsten Turniere und legendäre Sportler vor und befasst sich nicht zuletzt mit der Tennismode und dem Equipment.

In fast jedem Bücherregal findet der Designer, Herausgeber und Autor Peter Feierabend einen der ca. 3000 Buchtitel, an denen er mitgearbeitet hat, und es ist noch lange nicht Feierabend. Der gebürtige Hannoveraner lebt seit 25 Jahren in Köln, nachdem er in Berlin an der Universität der Künste Design studiert hat.
Stefan Maiwald, geboren 1971 in Braunschweig, ist einer der vielseitigsten deutschen Autoren. Er lebt seit zwanzig Jahren auf der Insel Grado zwischen Venedig und Triest und schreibt Romane, Krimis und Sachbücher, darunter die Bestseller "Wir sind Papa!" und "Das Italien-Prinzip: So geht Glück!". Der historische Venedig-Krimi "Der Spion des Dogen" wurde von der Autoren- und Kritiker-Vereinigung HOMER zum besten Debüt des Jahres gewählt, und sein Blog www.postausitalien.com ist die meistgelesene deutschsprachige Italien-Seite.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\