Taiyes Weg zum Traumberuf

Deutsch als Fremdsprache. Inkl. Extras für Handy + Tablet. Niveau A2/B1

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
5,50 €
inkl. MwSt.


Taiye kommt aus Eritrea und lebt nun in Stuttgart. Er will arbeiten, am liebsten in der Automobilbranche. Aber das ist gar nicht so einfach. Seine Freunde Andi und Rico helfen ihm. Gemeinsam besuchen sie eine Jobmesse, die alles verändert - nicht nur für Taiye.

Der Titel enthält:
Eine spannende GeschichteViele Infos zum Leben und Arbeiten in DeutschlandÜbungen zum WortschatzExtra: Tipps für Jobmessen und die Arbeitssuche in Deutschland

Langjährige Dozentin DaF/DaZ in Japan, Großbritannien und Deutschland. Lehrkraft in Integrations- und Alphabetisierungskursen. DaF-Dozentin für DAAD Stipendiaten in München. Fortbildnerin für Lehrer von Integrationskursen. Autorin und Lektorin.
Mehr von Nita Esther Wolf

Deutsch als Fremdsprache. Niveau A2. Inkl. Extras für Handy + Tablet. Der Test "Leben in Deutschland", Lernen, Hilfsbereitschaft
KLETT SPRACHEN,KLETT SPRACHEN GMBH
Kartoniert/Broschiert
  • Fehlt kurzfristig am Lager.
5,50 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\