Silberflut (2). Die Verschollenen von Ray's Rock

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Pass auf! Denn die Silberflut erwischt auch dich!

Keine Rettung weit und breit! Eddie, Milla und die anderen sitzen auf Ray's Rock fest - mehr denn je, nachdem der Kampf um das Motorboot unwiederbringlich verloren ist. Die Geschehnisse auf der Insel werden immer unheimlicher: Seltsame Lichter flackern durch die Nacht und wilde Tiere scheinen auf ihren nächtlichen Streifzügen engere Kreise um das Camp zu ziehen. Als auch noch Eddies bester Kumpel Nick verschwindet, wird klar: Auf Ray's Rock ist keiner von ihnen sicher ...

Der zweite und finale Band der "Silberflut"-Dilogie: Ein gefährliches Abenteuer mit spannenden Twists und Gruselfaktor. Für alle Leser von Survival- und Abenteuergeschichten ab 10. Rasantes Lesefutter für Jungen und Mädchen, für Outdoor-Kids und alle, die es noch werden wollen!

Die Bücher der "Silberflut"-Dilogie:
Band 1: "Das Geheimnis von Ray's Rock"
Band 2: "Die Verschollenen von Ray's Rock"

Falkner, Alex
Alex Falkner, Jahrgang 1975, war schon als Kind am liebsten draußen unterwegs. Wandern, angeln, Fährten im Wald suchen, unter freiem Himmel schlafen, Pfeil und Bogen bauen, schnitzen und Freiluftduschen aus dem Kanister - jeden Sommer war Abenteuer Programm. Wenn sie nicht selbst durch die Wildnis streifte, verschlang sie jede Menge spannender Bücher. Mit der "Silberflut"-Dilogie kann sie nun endlich beide Leidenschaften verbinden. Alex Falkner lebt mit ihrer Familie in Köln.

Weit, Torben
Torben Weit, geboren 1983 an der Nordseeküste, ist Illustrator und 3D-Designer. Nach seinem Studium der Fächer Illustration und Mediendesign an der Münster School of Design arbeitete er zunächst mehrere Jahre als 3D-Artist in einem Studio in Hamburg. Heute gestaltet er Bilder für Werbeagenturen und Buchverlage.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\