Laufen - Das Einsteigerbuch

Basics, Motivation, Trainingsprogramme

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Das neue GU-Laufbuch wendet sich an Laufanfänger und ambitionierte Hobbyläufer und bringt leichtverständlich die neuesten Erkenntnisse aus der Sport- und Präventivmedizin, Trainingswissenschaft und Ernährungswissenschaft auf den Punkt. Trainings-, Muskelaufbau- und Ernährungspläne helfen, die wohl beste Freizeitbeschäftigung für den menschlichen Körper noch gesünder, noch effekti-ver, noch wertvoller zu gestalten. Leser finden in diesem Ratgeber alles, was sie wissen müssen, um ihr Training ganz individuell optimal zu gestalten.

Dipl.-Sportwissenschaftler Thorsten Dargatz arbeitete in der klinischen als auch in der ambulanten Rehabilitation. Er war und ist Mitarbeiter mehrerer gesundheitsorientierter Publikationen und beriet Firmen in Fitnessfragen.
  • Das könnte Sie auch interessieren