Ist es nur eine Phase, Hase? (Spiel)

Das aufmunternde Kartenspiel für Alterspubertierende. Ab 2S pielern. Spieldauer: variabel

  • Sofort lieferbar
8,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Endlich in der Lebensmitte! Das muss gefeiert werden.Der Bestseller Es ist nur eine Phase, Hase erforscht die Untiefen der Alterspubertät.Das spannende Kartenspiel dazu hält nun Alterspubertierende mit kniffeligen Quizfragen über die wichtigsten Ereignisse ihrer Jugendzeit auf Trab und fordert bei Falschantworten zu peinlich-intimen Geständnissen und waghalsigen Aktionen auf.Der unterhaltsamste Weg, sich graue Haare wachsen zu lassen!

Maxim Leo ist Kolumnist der Berliner Zeitung. Für seine Familiengeschichte Haltet euer Herz bereit wurde er mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. Er schreibt Tatort-Drehbücher und eine Krimireihe.Jochen Gutsch ist Reporter beim Spiegel und Kolumnist der Berliner Zeitung. Er erhielt den Theodor-Wolff-Preis und den Henri-Nannen-Preis. Er veröffentlichte den Roman Cindy liebt mich nicht (mit Juan Moreno), der für das Kino verfilmt wurde. 2011 erschien sein mit Maxim Leo verfasster Bestseller Sprechende Männer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\