Gloria Glühwürmchen (Band 4) - Flieg mit in den Glitzerwald

Kinderbuch zum Vorlesen und ersten Selberlesen für Kinder ab 5 Jahre

  • Sofort lieferbar
14,95 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Hallo, ich bin Gloria. Gloria Glühwürmchen, um genau zu sein. Mit meiner besten Freundin Lilly Belle bin ich sehr gespannt auf unseren Besuch: Eine neue Glühwürmchenfamilie zieht zu, und ein paar Fledermäuse flattern herbei. Die sind mir aber ein klein wenig zu frech und unheimlich. Hoffentlich werden wir trotzdem Freunde und feiern alle zusammen ein großes Willkommensfest ...

Komm mit und begleite Gloria und ihre Besucher durch den Glitzerwald. Ob sie am Ende alle Freunde werden?

Gloria Glühwürmchen, das liebenswerte und hilfsbereite Glühwurmmädchen, ist zurück und lässt Kinderherzen höher schlagen! Jede Menge zauberhafte Abenteuer warten auf Gloria und ihre Libellenfreundin Lilly Belle im Glitzerwald, wo sie eine neue Glühwürmchenfamilie kennenlernen und sogar mit einer freche Fledermaus Freundschaft schließen. Dieser Vorleseband versammelt zehn Gutenachtgeschichten vo
n Bestsellerautorin Susanne Weber (Die Eule mit der Beule) und Kirsten Vogel, ideal zum Vorlesen und Träumen für Kinder ab 5 Jahren. Mit einer Extraportion Herz und Witz illustriert von Martina Matos (Die kleine Spinne Widerlich).

Susanne Weber, geboren 1977, studierte Germanistik und Romanistik. Nachdem sie einige Jahre als Lektorin in verschiedenen Kinderbuchverlagen gearbeitet hat, begann sie, erfolgreich Kinderbücher zu schreiben und zu übersetzen. Sie hat zwei Söhne und lebt in Berlin.
Kirsten Vogel, geboren 1977, hat lange für Fernsehserien geschrieben und war Producerin der Familienserie "Der Landarzt", ehe sie nach der Geburt ihres zweiten Sohnes das Schreiben von Kindergeschichten für sich entdeckte. Kirsten Vogel lebt mit ihrer Familie in Berlin. Siehe auch: www.kirstenvogel.com
Martina Matos, geboren 1978 in Kiel, zog mit fünf Jahren nach Portugal, wo sie nach dem Abitur an der FBAUL - Faculdade de Belas Artes der Universität zu Lissabon Kunstmalerei studierte und 2003 mit Diplom abschloss. Seit Ende 2004 lebt sie wieder in Deutschland als freie Illustratorin und Künstlerin. Ihr erstes Buch in Deutschland illustrierte sie 2010.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\