Fitter - Stärker - Schlanker

Hol dir dein Fitnessstudio nach Hause!

  • Sofort lieferbar
19,95 €
inkl. MwSt.

FITTER - STÄRKER - SCHLANKER! Das ist die Devise des Erfolgscoaches Mike Diehl. In diesem Buch erklärt dir der Elitesoldat, der seit Jahrzehnten mit Weltklassesportlern, Schauspielern und Politikern arbeitet, mehr als 100 einfache und hocheffektive Übungen. Sowohl Fitnessjunkies als auch Einsteiger trainieren bei Diehl auf ihrem individuellen Level. Das Besondere: Die Workouts funktionieren an jedem Ort der Welt. Die insgesamt 15 Zirkel sorgen für Abwechslung im Training und führen jeden Sportler an seine persönlichen Grenzen. Neben einer Vielfalt an Bodyweight-Übungen lernst du Trainingsprogramme mit den allseits beliebten Kurzhanteln, Deuserbändern sowie dem klassischen Gymnastikball kennen. Diese funktionellen und gesundheitsorientierten Workouts berücksichtigen alle Komponenten der Fitness: Ausdauer, Kraft, Schnellkraft und Beweglichkeit. Ein spezielles Punktesystem spornt dich zu regelmäßigen Einheiten und Höchstleistungen an.
"FITTER - STÄRKER - SCHLANKER" ist die Fortsetzun
g des Erfolgstitels "BODYWEIGHT TRAINING MIT MIKE DIEHL". Die Zirkel dauern in der Regel nicht länger als 15 Minuten. Genug Zeit, um dich vollkommen auszupowern und sämtliche Muskelgruppen zu beanspruchen.

Mike Diehl, Jahrgang 1966, lebt in Köln. Er ist Diplom-Trainer für Leistungssport sowie Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation. Außerdem ist er Mental- und Entspannungstrainer sowie Fachsportleiter für Kondition und Fitness bei der Bundeswehr. Der aktive Soldat war jahrelang für die Spezialeinheiten im Einsatz. Seit 2007 ist er Fitnesscoach der deutschen Fed-Cup-Mannschaft (Damen-Nationalmannschaft im Tennis) und betreut dort unter anderem Spitzenspielerinnen wie Angelique Kerber oder Julia Görges. Diehl arbeitet für den Tennisverband Mittelrhein als Fitnesstrainer, früher war er für die Fußballspieler von Fortuna Düsseldorf und das Eishockeyteam der DEG Metro Stars zuständig. Felix Grewe, Jahrgang 1985, ist gebürtiger Hamburger und lebt auch heute noch in der Hansestadt. Er ist studierter Sportjournalist und Sportmanager und war viele Jahre lang als Reporter für die Fachzeitschrift tennis MAGAZIN im Einsatz. Heute leitet er die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutsch
en Tennis Bund. Er ist Tennis- und Fitnessfachmann und fasst Diehls Übungen und Methoden in Worte. Natürlich trainiert er auch selbst seit Jahren regelmäßig nach den Plänen des Coaches.
  • Das könnte Sie auch interessieren