Es ist nur eine Phase, Hase - 24 aufmunternde Postkarten zum Verschenken

Aufstellbuch

  • Sofort lieferbar
12,99 €

Hunderttausenden begeisterten Lesern hat der Bestseller Es ist nur eine Phase, Hase auf humorvolle Art gezeigt, wie man der eigenen Lebensmitte mit Gelassenheit und Spaß entgegentreten kann. Wenn du diese lebensbejahende Perspektive nun mit deinen Freunden und deiner Familie teilen möchtest, ist der Postkartenaufsteller zum Buch genau das Richtige! Ansprechend gestaltet und mit witzigen Sprüchen sind diese Postkarten das optimale Geschenk. Nicht nur für Alterspubertierende sondern für alle, die sich nicht immer hundertprozentig ernst nehmen müssen.

Maxim Leo ist Kolumnist der Berliner Zeitung. Für seine Familiengeschichte Haltet euer Herz bereit wurde er mit dem Europäischen Buchpreis ausgezeichnet. Er schreibt Tatort-Drehbücher und eine Krimireihe. Jochen Gutsch ist Reporter beim Spiegel und Kolumnist der Berliner Zeitung. Er erhielt den Theodor-Wolff-Preis und den Henri-Nannen-Preis. Er veröffentlichte den Roman Cindy liebt mich nicht (mit Juan Moreno), der für das Kino verfilmt wurde. 2011 erschien sein mit Maxim Leo verfasster Bestseller Sprechende Männer.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\