Drei-Fünf-Acht-Minutengeschichten für kleine Abenteurer, Buch XXXV

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.

Wie viele Minuten Vorlesezeit dürfen es heute sein? Wurde beim Umziehen und Zähne putzen getrödelt? Oder ist noch Luft bis zum Start von Fußballtraining oder Tanzstunde? In diesem Buch sind viele tolle Abenteuergeschichten in unterschiedlicher Länge vereint. Darin geht es u. a. um "Wunder-Kaugummis", eine "unglaubliche Mondreise" oder um "ein gar nicht so gefährliches und ziemlich zahmes Haustier". Welches das wohl sein kann?

Grimm, Sandra
Sandra Grimm, geboren 1974, studierte Diplompädagogik und schreibt seit vielen Jahren mit Begeisterung Geschichten für große und kleine Kinder. Sie lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\