Die Nordseedetektive. Giftalarm!, Audio-CD

Band 11. 90 Min.. CD Standard Audio Format. Lesung

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Rettung für MozartEmma und Lukas sind entsetzt: Irgendjemand hat vergiftete Köder ausgelegt, und viele Tiere in der Umgebung haben sie schon gefressen. Als auch noch Mozart, der neue Hund von ihrer Freundin Hanna von Hellershausen, in Gefahr gerät, gehen die beiden Nordseedetektive dem Verbrechen auf die Spur. Die Zeit ist knapp, sie müssen sich beeilen!

Klaus-Peter Wolf zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Ostfriesenkrimis und fast fünfzig Kinderbücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und über dreizehn Millionen Mal verkauft. Seine Drehbücher, u. a. für den Tatort, sorgen für beste Einschaltquoten. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.
Bettina Göschl ist mit ihren Kinderliedern aus der KiKA-Sendung SingAlarm bekannt. Mit "Ostfriesenblues" und "Ostfriesentango" begleitet sie Klaus-Peter Wolfs Krimiwelt auch für Erwachsene musikalisch und ist fast das ganze Jahr über auf Tournee. Sie hat zahlreiche Kinderbücher veröffentlicht, und ihre Drehbücher für das Kinderfernsehen sind preisgekrönt. Zuletzt ist das Bilderbuch Paffi. Ein kleiner Drache und das Kätzchen, illustriert von Leonie Daub, bei JUMBO erschienen.
Uve Teschner, geboren 1973 in Leipzig, ist einer der profiliertesten deutschen Hörbuchsprecher. Ob Thriller oder Sachbuch, Krimi oder Kinderbuch, zeitgenössische oder klassische Belletristik - sowohl die einzelnen Genres, als auch deren Vielfalt reizen ihn. Hörbücher, Hörspiele sowie Lesungen sind Bestandteil seiner Arbeit. Außerdem spricht er Features, Audiodeskriptionen und Voice Over für Radio und Fernsehen. Seine Interpretation von Anthony Horowitz' Der Fall Moriarty wurde vom Magazin Bücher mit dem Prädikat Grandios ausgezeichnet und vom Sankt-Michaels-Bund zum Hörbuch des Monats 1/2015 gewählt. Für Die Nordseedetektive. Filmreife Fall hat er den HÖRkulino 2022 erhalten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\