Die Chroniken von Lunis - Wächterin des Lichts, 2 Audio-CD, 2 MP3

2 CDs. 900 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.


Fantasy meets Gaming

Wie fast alle Städte im Reich Lunis wurde Mias Heimat Nubis vom sagenumwobenen König der Finsternis in ewige Nacht gestürzt. Doch mit Hilfe der Umbras, gestaltwandelnden Fabelwesen, können die Bewohner die Dunkelheit unter Kontrolle halten und ihre Stadt schützen. Aber dann wird Nubis erneut von den Schergen des Königs angegriffen und Mia muss lernen, ihren eigenen Umbra zu zähmen. Nur so hat sie eine Chance, ihr Zuhause nicht für immer an die Dunkelheit zu verlieren ...


Janelle McCurdy ist Autorin und eingefleischte Gamerin. Bereits mit sechzehn Jahren begann sie Geschichten zu schreiben. In ihrem Debüt »Die Chroniken von Lunis - Wächterin des Lichts« verwischt Janelle gekonnt die Grenzen zwischen Gaming und Fantasyliteratur.

Chantal Busse ist Sprecherin und Schauspielerin. Schon während ihres Studiums an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Stuttgart stand sie regelmäßig für den SWR und Arte vor dem Mikrofon. Neben ihrer Arbeit am Mikrofon ist sie Teil von Lesungen, Live-Hörspielen und freien Theater-Performances.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\