Backen aus dem Obstgarten

Mit Genuss durchs ganze Jahr

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Was gibt es Besseres als einen frisch gebackenen Kuchen mit Früchten direkt vom Markt oder aus dem Garten? In jedem der saisonal gegliederten Rezepte merkt man, dass Andrea Natschke-Hofmann das Backen in die Wiege gelegt wurde: Die Bloggerin stammt aus einer Bäckerfamilie, in der sie bereits als Kind ihre Leidenschaft zum Backen entdeckte. Neue Rezepte aus Obst und Gemüse sowie neu interpretierte Klassiker machen Lust auf mehr. Wie wäre es einfach mal mit den köstlichen Erdbeer-Donuts, den feinen Holunder-Mini-Gugln, einem zart-säuerlichen Zitronen-Olivenöl-Küchlein, den ausgefallenen Rote-Bete-Muffins oder gar einem herzhaften Bärlauch-Hefezopf?

ANDREA NATSCHKE-HOFMANN ist back- und kochverrückte Dreifach-Mama und wohnt in der Nähe von Frankfurt am Main. Aus einer Bäckerfamilie stammend hat sie das »Back-Gen« im Blut. Seit Ende 2012 schreibt sie ihren Blog ZimtkeksundApfeltarte.com.
  • Das könnte Sie auch interessieren