Zwischen Mühle und Reet

  • Sofort lieferbar
17,70 €
inkl. MwSt.

Es ist die Liebe, das Streben nach lauterem Leben, die Sehnsucht nach salzigen Winden und Wogen, nach einfacherLeichtigkeit und ehrlicher Geborgenheit.Claire könnte sich diese Wünsche mitten im Atlantik erfüllen, doch durch eine zum Scheitern verurteilte Beziehungauf dem Festland drohen all ihre Träume zu zerplatzen. Sie lernt den schottischen Barmann Richard kennen, der,so wie sie, auf der Suche nach Selbstfindung, Halt und purer Lebensfreude ist.Können die beiden sich gegenseitig retten?Rose und Colin befinden sich im Spätsommer, gar im Herbst ihres Lebens. Schaffen sie es noch, sich endlich zuoffenbaren?Es ist nie zu spät, zu glauben, zu lieben, zu hoffen ...ISBN: 978-

Jeannette Lübs, geboren 1977 in Wolgast, wohnt und arbeitet auf dem landwirtschaftlichen Betrieb ihrer Familie in Nordvorpommern. Ihre Verbundenheitzur heimatlichen und zur schottischen Natur sowie der Laufsport in den frühenMorgenstunden mit all seinen Facetten waren der Auslöser, mit dem Schreibenzu beginnen.In wunderbaren Kleinigkeiten des Alltags etwas Großes zu sehen und die Vielfalt des Wetters veranlassten sie, es zunächst in persönlichen Gedichten festzuhalten.Nach ihrer ersten Schottland-Reise mit Freunden war sie von der Gegend derartfasziniert, dass die Winde, Wellen und Steine in eine fiktive Liebesgeschichteeingebunden wurden.
Martin Meisel, geboren 1980 in Greifswald, lebt mit seiner Familie in derGemeinde Süderholz des idyllischen Landkreises Vorpommern Rügen. Dergelernte Kaufmann und Betriebswirt nutzt als passionierter Läufer die erstenStunden des Tages, um Körper und Geist für den Alltag in Einklang zu bringen.Die atemberaubenden Küstenlinien Schottlands, manch edler Tropfen SingleMalt, den man noch gefühlt für Jahre im Gaumen schmeckt, die Begeisterungfür Musik und eine positive Grundeinstellung zum Leben inspirierten ihn zudiesen Seiten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\