Zuhause während der digitalen Revolution

Handbuch zum richtigen Alltag im Falschen. In Kooperation m. Jungle World

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

In "Handbuch zum richtigen Alltag im Falschen" sind die kleinen bunten Figuren weiterhin auf der Suche nach einem Zuhause während der digitalen Revolution und nach Überlebensstrategien angesichts steigenden Drucks in Welt, Gesellschaft, Büro und Kleinfamilie - in einem unstrittig abgefuckten Jahrzehnt, und das sogar mit eigenem Nachwuchs.

Das städtische Leben der Gegenwart, immer noch zwischen Arbeitswelt und Subkultur, Technologie und Depression, Gender Trouble und Betäubung, viel zu viel und viel zu wenig.

Buechs, Wolfgang
Wolfgang Buchs, Jahrgang 1968, lebt und arbeitet als Mediengestalter in Frankfurt am Main. Seinen ausgezeichneten scrabblebrettartig verzweigten Webcomic digirev.de (mit zurzeit knapp 2800 Bildern) betreibt er seit 2005, gedruckt erscheinen die Strips seit 2006 in der Berliner Wochenzeitung »Jungle World« und seit 2013 in der »testcard«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\